Am 03.Juni 2023 findet von 14:00 – 18: Uhr der Mädchenkulturtag im Jugendzentrum.digital im Kölner Jugendpark statt. Die Picco ist neben vielen anderen Einrichtungen auch mit einem Stand dabei.

„Beauty by Nature- Cremes und Masken selber machen“. Aus rein natürlichen Produkten ganz ohne Chemie kannst Du dir verschiedene Cremes, Masken oder andere Pflegeprodukte herstellen.

Ein Anmeldeformular gibt es in der Picco. Komm vorbei und mach mit unter dem Motto Mädchen in action. Hier findest du das Programm click #mädchenkulturtag2023

 

Jeden Samstag bis Oktober Piccos offenes Gartentor

Ab sofort ist der Picco Garten für euch wieder samstags geöffnet. Kommt vorbei zum gemeinsamen Spielen, Grillen, Chillen, beflanzen und die Natur genießen.

In den Osterferien haben wir unseren Naschgarten neu bepflanzt und aus dem Winterschlaf erweckt.Wir warten gespannt darauf, die ersten Ergebnisse zu sehen! Kommt doch einfach mal bei uns vorbei wenn ihr Lust hast, uns bei der Bepflanzung unseres Gartens zu helfen, Spiele zu spielen oder auf unserem Trampolin zu hüpfen!

Bis bald!

Euer Picco-Team